Wahrhaftige Demokratie
ist nur über den "politischen - Great Reset" realisierbar!
Dafür ist die Entmachtung der faschistischen Einheitspartei Deutschlands, von - CDU / CSU, FDP, SPD, DIE GRÜNEN, mit all seinen Erfüllungsgehilfen, Mitläufer, Vorteilsnehmer, unabdingbar und durchzusetzen.

"Echte Demokratie JETZT - Gemeinsam Zukunft gestalten"!

Vierte Gewalt - Die gekauften Leitmedien

Die Bundesregierung und Bundesbehörden bezahlen für gefällige Berichterstattung hohe Summen Steuergelder an korrupte?, gewissenlose Journalistinnen und Journalisten aus den Mainstreammedien. Daher Vorsicht! Überprüfe alles, ganz besonders was von ARD bis ZDF - Deutschlandradio berichtet wird.

Damit erklärt sich die über Jahrzehnte andauernde regierungsnahe Berichterstattung zum eklatanten Nachteil der auch hier betrogenen und systematisch getäuschten Bevölkerung!

Die Bundesregierung musste sogar zugeben, dass der Bundesnachrichtendienst (BND)  offenbar im großen Stil Journalisten für eine "Kooperation" eingekauft hat.

Also haben wir in Deutschland sogar Geheimdienst Journalismus, der ebenfalls so einiges erklärt! 

Bei den Steuergeldtransfers (Bestechungsgelder?) an die Journalisten scheint es sich um so hohe Summen zu handeln, dass es angeblich das Wohl der Bundesrepublik gefährden würde, die genaue Höhe der gezahlten Steuergelder zu nennen.

Im Klartext: Der Geheimdienst finanziert die Mainstreammedien und kauft sich seine Journalisten, die natürlich dann so berichten, wie es der tiefe Staat möchte. Und das wird uns dann als "freie Medienlandschaft und Qualitätsjournalismus?!", verkauft.

Ganz sicher werden mit dieser Politik keine Bürgerinteressen vertreten!

Quelle (https://t.me/bleibtstark/35435)

Ralph T. Niemeyer im Gespräch mit Dr. Daniel Langhans über "Machterhaltungsganoven" der letzten 30 Jahre...